Profil

Entwicklung

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität
zu Köln startete Dipl.-Kfm. Jörg Willems seine berufliche Laufbahn beim Medienkonzern Bertelsmann.

Im April 1983 machte er sich als unabhängiger Finanzdienstleister selbstständig. Drei Jahre später gründete er mit einem Partner die Willems & Kubitzki GmbH. Seit 1990 firmiert er unter Willems Wirtschaftsberatungs-GmbH in Wermelskirchen.
 

Das Konzept

Die Willems Wirtschaftsberatungs-GmbH deckt das komplette Feld der Finanzdienstleistung für die vermögende Privatkundschaft aus Ärzten, Freiberuflern, Führungskräften und Unternehmern ab. Basierend auf einer unabhängigen Marktanalyse werden hochwertige und nach Preis-Leistungs-Gesichtspunkten optimierte Produkte des Versicherungs-, Finanzierungs- und Kapitalanlagenmarktes angeboten.

Jörg Willems recherchiert dabei weltweit nach attraktiven Nischenprodukten. Er legt Wert darauf, seiner exklusiven Klientel Anlageobjekte mit hoher Investitionssicherheit und maximaler Rendite zu erschließen.

Die Finanzdienstleistungskonzepte zeigen nicht nur enormen Sachverstand, sondern auch absolutes Fingerspitzengefühl für die Wünsche seiner Kunden. Jede Beratung der Willems Wirtschaftsberatungs-GmbH ist vollkommen individuell. Denn Anleger und Anlage müssen zusammenpassen.