Profil

Entwicklung

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität
zu Köln startete Dipl.-Kfm. Jörg Willems seine berufliche Laufbahn beim Medienkonzern Bertelsmann.

Im April 1983 machte er sich als unabhängiger Finanzdienstleister selbstständig. Drei Jahre später gründete er mit einem Partner die Willems & Kubitzki GmbH. Seit 1990 firmiert er unter Willems Wirtschaftsberatungs-GmbH in Wermelskirchen.
 

Das Konzept

Die Willems Wirtschaftsberatungs-GmbH deckt das komplette Feld der Finanzdienstleistung für die vermögende Privatkundschaft aus ├ärzten, Freiberuflern, Führungskräften und Unternehmern ab. Basierend auf einer unabhängigen Marktanalyse werden hochwertige und nach Preis-Leistungs-Gesichtspunkten optimierte Produkte des Versicherungs-, Finanzierungs- und Kapitalanlagenmarktes angeboten.

Jörg Willems recherchiert dabei weltweit nach attraktiven Nischenprodukten. Er legt Wert darauf, seiner exklusiven Klientel Anlageobjekte mit hoher Investitionssicherheit und maximaler Rendite zu erschlie├čen.

Die Finanzdienstleistungskonzepte zeigen nicht nur enormen Sachverstand, sondern auch absolutes Fingerspitzengefühl für die Wünsche seiner Kunden. Jede Beratung der Willems Wirtschaftsberatungs-GmbH ist vollkommen individuell. Denn Anleger und Anlage müssen zusammenpassen.